Unsere Kanzlei – Kai Hähl Steuerberater und Mitarbeiter

Mit langjähriger Berufserfahrung, gründete Kai Hähl im Februar 2014 die eigene Kanzlei. Zuvor war er Geschäftsführer einer Steuerberatungs GmbH, am selben Standort.

Der überwiegende Teil unserer Mandanten sind kleine und mittelständige Unternehmen aus den verschiedensten Branchen. Wir betreuen verschiedene Unternehmensformen aus den Branchen Groß- und Einzelhandel, Produktion, Handwerk, Dienstleistung, Land- und Forstwirtschaft.

Unser Standort bietet uns die Möglichkeit, dass bei Bedarf die ansässige Anwaltskanzlei konsultiert und deren Beratungsleistungen in Anspruch genommen werden können. Zusätzlich besteht für prüfungspflichtige Unternehmen eine Kooperation mit adviconta.de – Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungsgesellschaft.

Damit sich unsere Kunden auf ihre unternehmerische Tätigkeit konzentrieren können, ist unsere Steuerberatung individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse zugeschnitten.

Professionelle Steuerberatung in Chemnitz, Mühlenstraße 108